Jettes Weblog

Mittwoch, 3. August 2011 - 13:05 Uhr
Urlaub - endlich Urlaub

... meine beste Freundin kann schon krabbeln ...
was ich hier aushalten muß - ganze 9,5kg

Sonst fetzt es hier aber - wir baden und modeln ein bisschen vor der Linse...

Freitag, 29. Juli 2011 - 16:20 Uhr
Viele Grüße aus dem Wasser

Endlich mal wieder Neuigkeiten von mir...

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Gästebucheinträge!

...wie ihr seht, gehe ich schon schwimmen. Das macht ganz viel Spaß! Auch wenn ich Wasser schlucke oder meine Mama mich taucht, macht es mir Spaß! In meiner Schwimmgruppe sind auch ein paar Heulsusen. (vor allem Jungs... ;-) )

Heute ist ganz schön Stress. Meine Mama bügelt und muss Sachen packen. Mein Papa ist lieber abgehauen. Ins Büro, glaube ich. :-) Wir fahren ein paar Tage weg. Juchu, das erste mal Urlaub!

Ihr hört von mir..........

Donnerstag, 16. Juni 2011 - 19:25 Uhr
HuHu

...wollte mich mal wieder melden

Bei mir ist echt was los die letzten Tage - puh...

Erst hatte mein Papi Geburtstag und wir haben schön gefeiert mit meinen Großeltern, meiner Tante und meinem Onkel. Dann sind wir zu meinen anderen Großeltern gefahren... Dort habe ich auch noch eine Tante und einen Onkel. Und nun bin ich mit Mami in den schönen Norden gereist. Hier besuchen wir zwei ganz liebe Freundinnen.. Also eine ist meine und eine ihre Freundin.

Bis bald!!

Donnerstag, 2. Juni 2011 - 19:44 Uhr
Kindertag...

... Mama?! ... nee, die hatten ne andere Farbe ...

Also ich finde Tage, an denen ich was Geschenkt bekomme gut.

Mein neues Kleidchen von Omi probiere ich morgen gleich an ... Papa wird staunen!

Donnerstag, 19. Mai 2011 - 13:01 Uhr
...hm?!

...komisch, immer wenn ich auf dem Bauch liege muß ich spucken ... aber ich mache einfach den Mund ganz fest zu

Donnerstag, 12. Mai 2011 - 12:10 Uhr
Jette allein zu Hause

... ganze 4 Tage haben mich meine Eltern alleine gelassen! Die treiben sich rum und ich muß auf dem Sofa abhängen...
Ich habe aber festgestellt, dass es noch andere nette Menschen gibt...
Ich wurde erstklassig untergebracht und die Beköstigung war auch echt Klasse - ich bin nicht nachtragend, aber das nächste Mal möchte ich mit!

Sonntag, 1. Mai 2011 - 12:04 Uhr
Geburtstag

...heute bin ich 5 Monate alt....

Zur Feier des Tages gab es schon von Omi selbst gekochten Kartoffel-Broccoli Brei mmmh

heute Nachmittag gehen wir alle in den Zoo... Schon mal testen für nächstes Jahr :-)

Einen schönen Sonntag!!

Montag, 11. April 2011 - 17:04 Uhr
Frühlingsgrüße

...endlich mal wieder ein paar News von mir...

Die letzten zwei Wochen haben mich die ersten Zähnchen geärgert. Meine Mami gibt mir jetzt mittags Möhrenbrei... Igitt!! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen... Noch schmeckt mir die Milch besser...

Am Wochenende saß ich mit meinem Papi im Liegestuhl und konnte so auch gleich mal meinen neuen Hut ausführen. Toll, oder?

Freitag, 18. März 2011 - 18:25 Uhr
Impfen ist sch ...

U4 - zum Glück habe ich nur 2 Beine, sonst hätten sie mir sicher noch mehr verpasst ... die Dosis zieht mich total runter ... ich hoffe die laufen nicht alle so ab und der Cocktail bringt was ... aber so ein bischen Fieber stecke ich locker weg

Freitag, 11. März 2011 - 16:54 Uhr
Viele Grüße und ein schönes Wochenende

...

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden




Impressum